Earl

Vorname: Christian

Funktion in der Gruppe: Neue-Head Orga von Kaer Iwhaell, Teebeauftragter, Nörgler vom Dienst, Webadmin-Praktikant

Wohnort: Mömbris, Unterfranken

Christian

Charaktername: Ludwig Stab

Rasse/Klasse: Mensch, unverschämter Händler

Über den Charakter: Ludwig ist ein unverschämter und unverschämt reicher Stoffhändler der die Hexer bei der Königswahl der 12 Auen kennen lernte. Seitdem reiste er mit ihnen und konnte auf der Burg der Hexer eine Karawanserei und einen Handelsposten etablieren. Seit der Rettungsaktion um Mei in Novigrad hat er sich aus der Reisegruppe zurückgezogen. Er widmete sich eine Zeit lang seinen Studien und Aufgaben in Kaer Iwhaell. Als allerdings die Redanier ihre Belagerung ankündigten verschwand er. Wohin, wissen nur sehr wenige....

Zitate vom Charakter: "Machst du nieee!" (Hier komplett hirnrissige Aktion einfügen) "DIE ROTE!" (In schönem Gedenken an eine gewisse Damen vom Dienst...)

DSC 0413%20 %20Kopie

Charaktername: Hieronymus "Vertigo" Katz vom Aschenberg

Rasse/Klasse: Mensch, verarmter redanischer Adliger

Über den Charakter: Vertigo wurde als Kind eines verarmten Adligen in die Lehre bei einem Ritter gegeben. Als dieser auf dem Schlachtfeld starb musste er sich zunächst alleine durchschlagen. Er wurde Soldat und später Offizier. Er desertierte jedoch aus der redanischen Armee und kam auf Umwegen nach Kaer Iwhaell, doch seine redanische Heimat hat er nie vergessen...

Zitate vom Charakter: "Gaude Mater Redania, du A.....och!"

Zitate über den Charakter: "Schaut Ihn euch an, er ist Redanier! Was wollt ihr von dem denn schon anderes Erwarten als Verrat und Mord?!"

Erreichbar: hofmann.ch95@gmail.com