zurück

Kaer Iwhaell Festmahl 1 - 3.12.16

Zum Abschluss der Bauarbeiten lädt Valerian zum großen Festessen. Dies verlief nicht ganz reibungslos: Der wütende Geist Fellans wurde von dem verfluchten Chaosschwert, das Raziel einst fand angezogen und in wütende Rage versetzte. Der Geist konnte durch die starken klerikalen Kräfte von Marcian und der Magie von Satarius gebannt werden. Sebastian, der in Solonia von der Elementarebene aufgenommen wurde und dann in 4 von 5 Fragmenten zurückgeholt wurde, wurde dank der Hilfe von der Naturmagierin Tamon Saille Jahia al Jagun zurückgeholt mittels eines Rituals – das aber Spuren hinterlassen hat: Sebastian trägt ein Wurzelmal an der Schläfe. Ab nunmehr wird jährlich der Armreif Kaer Iwhaells für Verdienste um die Schule verliehen. Das erste Exemplar wurde Valerian verliehen.