Neuigkeiten

  • 2 Juli 2018

in 10 Tagen läuft die Anmeldefrist für unser Ritteressen aus! Checkt doch mal die Ausschreibung zum Kaer Iwhaell Festmahl 2 aus!

  • 1 Juli 2018

Der Homepage wurden die Conberichte für Mythandor Zarnas, Kaer Iwhaell 3 und dem Kinder Waffentraining hinzugefügt. Ausserdem findet ihr unter Events die Waffentrainings unsere Gruppe gelistet. Wir hoffen das hilft die Wartezeit auf den Kaer Iwhaell 3 Film zu überbrücken - der Regisseur bittet dafür vielmals um Entschuldigung. Viel Spass beim Stöbern in den anderen Inhalten! Anbei ein anderes martialisches Videomaterial von sinnloser Gewalt als Entschuldigung:

  • 28 Juni 2018

Kaer Iwhaell 3 ist nun schon 2 Monate her! Die redanischen Truppen wurden erfolgreich in die Flucht geschlagen. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spielern und NSC für die Verwirklichung unserer Vision einer großen Belagerung! In der Bibliothek findet ihr einen Epilog zu Kaer Iwhaell 3 in Form eines kleinen Metagames... viel Spass beim Lesen!

Nichts desto Trotz geht es weiter im Veranstaltungskalender und auch wir haben schon für den Herbst eine kleine InTime-LARP-Wanderung geplant, die den Handlungsbogen von KI3 zu zukünftigen "Kaer Iwhaell"-Veranstaltungen überbrücken wird! Wie genau? Kommt doch einfach mit zur Wanderung und findet es heraus. Die Veranstaltung findet ihr hier: Kaer Iwhaell 3.5

  • 09 Januar 2018

Wow! Wir sind für Kaer Iwhaell 3 fast ausgebucht, was die SC Plätze betrifft. Bei den NSCs findet sich aber noch Luft :) wir freuen uns sehr auf euch!

  • 08 Januar 2018

Die Homepage war einen Tag down. Der Eintrag im globalen DNS hatte Probleme auf den Server zu verweisen. Problem vom Betreiber behoben.

  • 28 Dezember 2017

Unsere Homepage ist derzeit in der Wartung. An diejenigen, die sich derzeit für unsere Con Kaer Iwhaell 3 anmelden wollen: Etwas Geduld. In spätestens einer Woche ist alles wieder online. Eine Preisstaffeländerung wird dadurch nicht verpasst :)

  • 17 Dezember 2017

die Anmeldungen für Kaer Iwhaell 3 sind nach etwas Verzögerung endlich online! Wir freuen uns auf euch.

  • 10 Dezember 2017

Wochen sind nach Kaer Iwhaell 2 vergangen. Wir haben eine wahnsinnig tolle Con erlebt und ein mega Feedback bekommen! Über uns wurde auf verschiedenen Formaten wie den MKK-Nachrichten, der Saale Zeitung, InLarp und inFranken berichtet. Markus Wacker hat sogar einen tollen Kurzfilm zu Kaer Iwhaell 2 erstellt.

Sehenswert! Derzeit sind wir schon in der Planung für Kaer Iwhaell 3 mit einem erweiterten SL-Stab. Die ersten Infos gibt es bereits auf Larpkalender und auf unserer homepage. Die Preise sind noch nicht endgültig, aber zu 95% sicher. Coneinladung folgt via pdf sowie eine Onlineanmeldung. Bis dahin darf man Reservierungen für Plätze an anmeldung ät greifenschule.de verschicken via Email. Wir freuen uns riesig auf euch und ein hartes, dreckiges Belagerungscon, wie man es selten im Larp darstellen und erleben kann!

  • 12 Septemnber 2017

Der Conbericht zu Solonia 17 in der Galerie ready! Darüber hinaus begrüßen wir Peter als neues Mitglied in unseren Reihen! Er spielt Atheris, einen Hexer mit abgebrochener Ausbildung aus Toissant. Willkommen in der kleinen Familie :> Außerdem: Unsere Con Kaer Iwhaell 2 ist schon fast komplett vollbelegt! Das freut uns natürlich riesig und motiviert uns umso mehr!!

  • 18 Juli 2017

Der Conbericht zu Krieg der Runen in der Galerie ist online! Mucho épico Bilda & Bericht :)

  • 3 Juli 2017

Die offiziellen Coneinladungen sind via Brieftaube rausgeflogen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

  • 30 Juni 2017

Unsere neue Homepage ist online! Viel Spaß beim Stöbern wünschen Tobias und Matthias :)