News

  • 17 Dezember 2017

die Anmeldungen für Kaer Iwhaell 3 sind nach etwas Verzögerung endlich online! Wir freuen uns auf euch.

  • 10 Dezember 2017

Wochen sind nach Kaer Iwhaell 2 vergangen. Wir haben eine wahnsinnig tolle Con erlebt und ein mega Feedback bekommen! Über uns wurde auf verschiedenen Formaten wie den MKK-Nachrichten, der Saale Zeitung, InLarp und inFranken berichtet. Markus Wacker hat sogar einen tollen Kurzfilm zu Kaer Iwhaell 2 erstellt.

Sehenswert! Derzeit sind wir schon in der Planung für Kaer Iwhaell 3 mit einem erweiterten SL-Stab. Die ersten Infos gibt es bereits auf Larpkalender und auf unserer homepage hier. Die Preise sind noch nicht endgültig, aber zu 95% sicher. Coneinladung folgt via pdf sowie eine Onlineanmeldung. Bis dahin darf man Reservierungen für Plätze an anmeldung ät greifenschule.de verschicken via Email. Wir freuen uns riesig auf euch und ein hartes, dreckiges Belagerungscon, wie man es selten im Larp darstellen und erleben kann!

  • 12 Septemnber 2017

Der Conbericht zu Solonia 17 in der Galerie ready! Darüber hinaus begrüßen wir Peter als neues Mitglied in unseren Reihen! Er spielt Atheris, einen Hexer mit abgebrochener Ausbildung aus Toissant. Willkommen in der kleinen Familie :>

Außerdem: Unsere Con Kaer Iwhaell 2 ist schon fast komplett vollbelegt! Das freut uns natürlich riesig und motiviert uns umso mehr!!

  • 18 Juli 2017

Der Conbericht zu Krieg der Runen in der Galerie ist online! Mucho épico Bilda & Bericht :)

  • 3 Juli 2017

Die offiziellen Coneinladungen sind via Brieftaube rausgeflogen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

  • 30 Juni 2017

Unsere neue Homepage ist online! Viel Spaß beim Stöbern wünschen Tobias und Matthias :)