Joe

Vorname:
Joe

Funktion in der Gruppe:
Homepagewart

Wohnort:
Ditzingen

Charaktername:
Reynek „Fuchs“ Marzanka

Rasse / Klasse:
Mensch / ehem. königlicher Jäger / Schütze

Über den Charakter:
Reynek, von seinen Freunden oft auch “Fuchs” genannt, ist der Sohn einer einfachen temerischen Waldarbeiter Familie und wuchs in Dreibirken, einer kleinen Siedlung in der nähe der Hauptstadt Wyzima auf.

Als der Krieg mit Nilfgaard über die Lande hereinbrach, musste auch Reynek seinen Pflichten nachkommen und diente in der Armee von Temerien als Schütze. Bei der Schlacht von Brenna überlebte er nur knapp das Ende der Schlacht, als seine Einheit von der Vrihedd Brigade überrannt wurde.

Als die Kämpfe vorüber waren und üble Kreaturen, angelockt von den vielen Leichen auf den Schlachtfeldern, die Gegend bevölkerten, schickte König Foltest nach Jägersmannen, die die Lande vor den umherstreifenden Ungeheuern schützen sollten. Reynek zögerte nicht lange und nahm die Stelle an, schließlich wurde sie gut bezahlt.

Nach seiner ehrenhaften Entlassung aus dem Dienst des königlichen Jägers verließ er erstmals seine vom Krieg zerrüttet Heimat um in der Ferne sein Glück zu suchen.

Die 3 silbernen Lilien trägt er dennoch immer noch mit Stolz.

Zitate vom Charakter:
„Auf König Foltest!“

„Für Temerien!“

„Irgendwie kommen wir hier schon wieder raus…“

Zitate über den den Charakter:
„Könntest du bitte nicht ganz so nah an meinem Kopf vorbei zielen?“

Erreichbar:
Instagram – Farondur