Manni

Vorname:
Manfred

Funktion in der Gruppe:
Tavernenhelfer, Anpacker!

Wohnort:
Aschaffenburg – Obernau

Charaktername:
Heskor Troffen

Rasse / Klasse:
Mensch / vermögender Händler / Attentä…. Problemlöser

Über den Charakter:
Man sieht es Heskor nicht an, doch seine Muskelkraft ist enorm. Kam eigentlich zufällig zu der Gemeinschaft, doch nun zieht er es vor seine Investitionen zu schützen … PERSÖNLICH. Einzig eine gewisse Allergie macht ihm mächtig zu schaffen, was ihn oftmals in Bedrängnis bringt. Zudem wird er von der Steuerfahndung in den Mittelanden gesucht.

Zitate vom Charakter:

„Das schau ich mir mal näher an!“

„Vorsicht, das Ding ist vergiftet!“

„Och nö, oder?“ (Wenn magische Aktivitäten im Gange sind)

„EINEN FETTEN SCHEISS SPÜR ICH!“

Zitate über den den Charakter:

„Du FRISST das wirklich?!“ (Wenn er grade genüsslich wissentlich Giftpilze verspeist)

„Pack da mal bitte mit a…. ähm danke?“ (mit ungläubigen Blick hinterher schauend was er da grade wegschleppt)

„Wo ist der Kerl eigentlich schon wieder?“ (bemerkt Heskor hinter sich nicht)

Erreichbar:
Facebook – Manfred Englert