Anmeldung zu Kaer Iwhaell 5 als NSC

Öffentliche Onlineanmeldung ab 01.06.21

Pflichtfelder werden mit * markiert.

Am besten alle Felder ausfüllen, im Zweifel mit einem „keine/-/nein“ antworten.


    Mindestalter beträgt 16

    Wen sollen wir im Falle eines Notfalls für dich kontaktieren?

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    JaNein

    JaNein

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    Maximal 6 Aufbauhelfer möglich: Rabattierung 20 € für 2 Tage, 10 € für 1 Tag


    Mit wem/welcher Gruppe möchtest du (nicht) in einem Raum schlafen?

    Dient zur Einteilung etwaiger kleinerer Zimmer/Betten.

    Ja, ich habe die Hinweise gelesen und werde sie befolgen
    Ich habe in der Conausschreibung die Brandschutz- und Sicherheitshinweise gelesen und verstanden.

    Ich stimme diesen Bedingungen zu
    Sollte ich kurzfristig oder unmittelbar vor der Veranstaltung Erkältungs- oder Grippesymptome aufweisen wie bspw. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Verlust von Geschmacks-/Geruchssinn, werde ich vor der Veranstaltung diesbezüglich die Orga kontaktieren und danach einen Arzt konsultieren um mich auf meine infektiologische Eignung für die Veranstaltung hin testen lassen, oder die Veranstaltung nicht antreten, um meine Mitmenschen auf der Con nicht zu gefährden.

    Ich stimme den AGBs auf dieser Seite zu

    Ich habe den Hinweis verstanden und stimme zu
    Der Greifenschule e.V. behält sich vor der Corona-Pandemie in seiner zukünftig grassierenden Form Rechnung zu tragen und entsprechende Impfnachweise aller Teilnehmer einzufordern oder zu kontrollieren. Sollte der Greifenschule e.V. dieses Recht vor der Veranstaltung in Kraft setzen und ich keinen Impfnachweis liefern können oder wollen, gelten die Stornierungsbedingungen der AGBs.*