Anmeldung zu Kaer Iwhaell 5 als NSC

Wir verschieben Corona-bedingt Kaer Iwhaell 5 um ein Jahr. Der neue reservierte Contermin ist der Donnerstag 03.02.2022 bis 06.02.2022 auf Burg Wildenstein.

Wir rechnen mit einer Neu-Ausschreibung der Con mit allen verbindlichen Details im Frühjahr 2021.

Pflichtfelder werden mit * markiert.

Am Besten alle Felder ausfüllen, im Zweifel mit einem „keine/-/nein“ antworten.


    Mindestalter beträgt 16

    Wen sollen wir im Falle eines Notfalls für dich kontaktieren?

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    JaNein

    JaNein

    Gegebenenfalls "nichts" eintragen

    NEWS: Alle Aufbauhelferplätze sind ausgebucht. Wir freuen uns sehr über das große Interesse! Pro Voranreisetag Aufbauhelfer gibt es 10 € Rabatt auf den Conbeitrag. Außerdem übernehmen wir die komplette Verpflegung und Übernachtungskosten auf der Burg.


    Mit wem/welcher Gruppe möchtest du (nicht) in einem Raum schlafen?

    Dient zur Einteilung etwaiger kleinerer Zimmer/Betten.

    Ja, ich habe die Hinweise gelesen und werde sie befolgen
    Ich habe in der Conausschreibung die Brandschutz- und Sicherheitshinweise gelesen und verstanden.

    Ich stimme diesen Bedingungen zu
    Sollte ich kurzfristig oder unmittelbar vor der Veranstaltung Erkältungs- oder Grippesymptome aufweisen wie bspw. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Verlust von Geschmacks-/Geruchssinn, werde ich vor der Veranstaltung diesbezüglich die Orga kontaktieren und danach einen Arzt konsultieren um mich auf meine infektiologische Eignung für die Veranstaltung hin testen lassen, oder die Veranstaltung nicht antreten, um meine Mitmenschen auf der Con nicht zu gefährden.

    Ich stimme den AGBs auf dieser Seite zu