Vielen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns, dass du gemeinsam mit den Greifen ein weiteres verrücktes Abenteuer erleben möchtest, und danken dir für dein Vertrauen in unsere Orga-Arbeit. Wir geben unser Bestes, um deine Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Zurück zum Formellen:

Bitte überweise deinen Conbeitrag in den nächsten vier Wochen auf unser Gruppenkonto unseres Kassenwartes Peter. Selbstverständlich bekommst du die Kontodaten und alle wichtigen Informationen gleich in einer automatischen E-Mail zugeschickt, mitsamt der Anmeldebestätigung.

Sollten Rückfragen bestehen, oder du keine automatische Bestätigungsemail bekommen, wird sich Peter sehr gerne unter um dein Anliegen kümmern.

Wir danken dir für dein Vertrauen, dass du eine tolle Zeit mit uns verbringen möchtest, und freuen uns auf dich und eine tolle Con!

Deine Kaer Iwhaell 5 Head-Orga,

Matthias