Der Greifen Sommertreff!

Hier mal der Beweis, dass wir mehr machen als „nur LARP“: Wir haben uns am we zu unserem Sommertreff getroffen. Geplant war eigentlich auf Luftmatrazen die Saale runterzutreiben mit einem schwimmenden Radler-Kasten anbei – leider hat uns die Gewitterwarnung da einen Strich durch die Rechnung gemacht – sexy Bikini-Fotos werdet ihr also nicht zu sehen kriegen 😃 Wir haben uns für Lasertag entschieden – und waren von Infra-Red Game Würzburg schwer begeistert. In Vorhut-Stärke (5 Greifen) haben wir die Laser pew-pew-en lassen. Danach kam noch ein Schwung der Greifen zum Nachmittag. Wir haben eine ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten und wichtige Dinge wie die Vereinsgründung oder Aktivitätenplanungen besprochen. Als Gast mit dabei: Joe Ci der zum Schnuppern dabei sein durfte! Danach haben wir nach klassischer Pizza ein sehr geiles Tisch-Survival-Rollenspiel mit Manni als Gamemaster erlebt. Ein toller Abend ging zu Ende, einige haben noch Übernachtet und nach einem leckeren Sonntagsfrühstück und einigen Runden Soulcalibur-Gekloppe wars schon wieder leider vorbei. Danke liebe Greifen für ein tolles Wochenende!