Svenja

Rasse / Klasse:
Halbelfe / Magiern

Über den Charakter:
„Wie würde mein Lehrmeister, Großmeister Satarius mich wohl besschreiben… vermutlich als ‚bockige Schülerin, die nie darauf Lust darauf hatte ihr ungewolltes magisches Potential vollständig zu erfahren – aber in der Zwischenzeit schon ganz gut weiß was sie tut.‘

Nella Hopp ist Meisterin der Magie mit einer Spezialisierung auf Feuer und Luft als Elemente und Artefaktmagie. Für eine Feuer-Luft-Magierin ist sie aber eigentlich relativ ruhig, eine gute Beobachterin eher – wenn ihr etwas nahe geht, kann sie aber sehr aufbrausend sein.

Seit kurzem hat Sie eine Dozentenstelle an Kaer Iwhaell inne. Zu der Akademie ist sie gekommen auf eine Empfehlung ihres Meisters Satarius hin, der die Schule zu einem Winterfest besuchte. Seitdem haben sich Valerian und Nella stetig aneinander angenähert, aber auch mit dem Rest der Greifenfreunde kommt Nella gut aus.

Zitate vom Charakter:
„Satarius – AUS!“
„Du musst mehr Trinken!“ (vor allem im Sommer auf Cons)

Zitate über den den Charakter:
„Sie ist wie eine Magierin: Sie ist da, wenn eine gebraucht wird – ansonsten ist sie nicht zu finden.“

Erreichbar über:
Facebook – Svenja Kohlhaas